Blue Flower

Wir von der DPSG Melchingen haben die Möglichkeit einen Zeltplatz anderen Jugendgruppen zu Verfügung zu stellen. 

Der Lagerplatz "Pfaffenberg" liegt etwas außerhalb der Ortschaft auf einem Bergrücken. Bis zu 120 Personen können dort Platz findne und ihre Zelte aufschlagen.

Wasser, Strom, Feuer- und Stangenholz können bezogen werden. Leider ist es uns momentan nicht möglich Sanitäre Anlagen zu Verfügung zu stellen.

Im Ort befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Ebenso ist ein Arzt vor Ort. Hallen- und Freibäder sind innerhalb von 10 Minuten erreichbar.

Sehenswürdigkeiten, wie die Bärenhöle, das Schloss Lichtenstein, die Burg Hohenzollern sind teilweise sogar zu Fuß erreichbar. Die Gegend um Melchingen eignet sich hervorragend für Wanderungen oder Fahrradtouren.

Für weitere Informationen kontaktiert ihr am besten unsere Lagerplatzwarte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Wir werden euch künftig auf dieser Seite noch weitere Informationen und Lagerplatzimpressionen zu Verfügung stellen, bitte noch etwas Geduld.